Neue Frauenärztin, Rezept für Pille trotz noch keiner Untesuchung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ich denk mal schon, ne packung für einen monat wird sie dir geben wenn du ihr die lage erklärst.

Ich werds einfach mal probieren! :)

Vielen Dank für alle Antworten, konnte leider nur einer den Stern geben. ;)

0

Wenn es eine vernünftige Ärztin ist wird sie auf eine Untersuchung bestehen, bevor die dir die Pille verschreibt. Achso, jetzt hab ich erst verstanden...sorry...frag sie halt, ob sie das macht, evtl. ruf die alte Ärztin an, dass sie die Berichte zu der neuen faxen kann.

Bitte doch die Alte Ärztin um Deine Unterlagen oder das sie, sie deiner neuen übergibt mit der Überweisung zu der Neuen.Ist eigentlich der normale weg und Problemlos.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?