Neue Frage wieder an die Frauen und Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Lucifer93,

einmal abgesehen davon, dass nicht alle Waage-Männer gleich sind, denn es kommen neben vielen anderen Horoskopfaktoren auch noch soziale, genetische und weitere prägende Prägungen dazu

... ist der typische Waage-Mann, den es im Reinformat wohl eher selten gibt, sehr gerechtigkeitsliebend, freundlich, charmant, humorvoll, interessiert und ausgleichend. Das Thema Partnerschaft ist ihm besonders wichtig. Er hat meist einen guten Geschmack, und er wählt eher den leichten als den schwierigen Weg. In Diskussionen entscheidet er hingegen lieber nach klaren Argumenten als nach Emotionen, interessiert sich für das, was andere zu sagen haben und wägt dann ab.

Ob "Dein" Waage-Mann ein typischer Waage-Mann ist, und ob Du diese Eigenschaften magst, das musst Du selbst beurteilen. Meine persönlichen Erfahrungen mit Waage-Männern sind eher gut.

Seit wann spielt denn das Tierkreiszeichen eine Rolle bei der Partnerwahl - habe ich da etwas verschlafen?

Früher achtete man auf den Charakter eines Menschen - es war wichtig, ob er ein gutes Herz hatte und man sich bei ihm wohl und geborgen fühlte. Ob es letztendlich ein "Waage-Mann", ein "Stier", "Skorpion", oder was auch immer war, war völlig nebensächlich...

Ich habe mal gelesen das man die Sternzeichen bei der Partnerwahl nicht unbedingt außer acht lassen sollte. zb. Waage und Löwe ergeben schon alleine zu 100% ein Gutes Team. Und man kriegt da durch in eine Partnerschaft auch noch mehr Harmonie rein. Was mir als Waage Mann jetzt aber schon aufgefallen ist das zb. eine Steinbock Frau nicht wirklich zu mir passen würde, weil genau diese Personen wie aus Stein sind. Man kann es nach lesen und man kann sich auch selbst überzeugen davon!. Ich schreibe aus erfahrung!!!. Mein Bruder ist Steinbock und ist zu mir seinen Jüngeren Bruder Total Kalt und vor 2 Jahren war ich mal in eine Steinbock Lady verknallt die genauso drauf war, wie er...

1
@Lucifer93

Wenn es stimmt, was Du sagst, bzw. schreibst, müssten ja alle Menschen, die im Zeichen des Steinbocks geboren worden sind, den selben Charakter haben!

Macht diese Aussage für dich tatsächlich Sinn?

Wie ein Mensch ist, ist nicht abhängig davon, an welchem Tag er geboren wurde. Den Charakter formen Erlebnisse, Erfahrungen und Lebensumstände.

1

Sternzeichen, Sternbilder und Astrologie im Allgemeinen sind Mumpitz, denn weder Tierkreiszeichen noch Planetenkonstellationen haben irgendeinen Einfluss auf unsere Persönlichkeit.

Ich finde man sollte eine Beziehung nicht von einem Sternzeichen abhängig machen, deshalb denke ich, dass auch Waagemänner eine Chance bekommen sollten.

Ich bin Waage und sehr glücklich vergeben mit meiner Partnerin. Dieses Sternzeichen Gedöns ist Humbug.

0

Natürlich, die Sternzeichen sagen nicht immer 100%ig alles von der Person aus ;)

Mach dir dein eigenes Bild. Wenn du dir sicher bist mit ihm und er dir auch das Gefühl gibt es mit dir ernst zu meinen steht euch nichts im Weg.

Das Sternzeichen ist komplett egal.

ich hab noch nie auf das Sternzeichen geschaut aber komischerweise stellt sich bei mir oft raus das ich Wassermänner steh und die mich hypnotisch anziehn.... von Waage kann ich nix sagen probiers einfach aus was hast du zu verlieren???

Ich pfeife auf den ganzen Sternzeichenhokuspokus...

ich bin zwar n mann ... aber.... sind sternzeichen nicht sowas von sch**ßegal wenns um ne beziehung/liebe geht?

wennst n depp bist, kannst auch löwe, stier oder jungfrau sein...

waagemänner sind doch ok - sie haben einen starken  gerechtigkeitssinn und sind ausgeglichene menschen, aber eigentlich ist das doch egal wenn man sich liebt !

Das ist wahr. Beides ;)

1

Was möchtest Du wissen?