Neue Forschungen in Thaumcraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Thaumcraft ist komplett learning by doing. Hast du alles gecraftet was du erforscht hast? Hast du alle Aspekte erforscht? Hast du alles gescannt was du gecraftet hast? Auch die Caps bevor du sie vercraftest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yseri
25.07.2017, 14:48

Ich weiß jetzt woran es gelegen hat. Das Thaumonomikum hat ja verschiedene Reiter, und die wurden bei mir nicht angezeigt weil es verbuggt war. Nach dem Löschen der PlayerData und einem Backup wurden sie angezeigt und ich konnte weitermachen.

0

Versuch mal im Research Table die Aspekte zu neuen zu verbinden. Die genauen Zusammensetzungen kannst du dir auf der Tahumcraft-Wiki Seite dazu ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?