Neue folgen My Hero academia & Boruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Boruto erschien normalerweise immer Sonntags eine neue Episode.
https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations

Von »My Hero Academia« erscheinen die Episoden Sonntags.
Von »My Hero Academia 2« erscheinen die Episoden Samstags.
Von »My Hero Academia 3« erscheinen die Episoden Samstags.
Von »My Hero Academia 4« erscheinen die Episoden Samstags.
Das Veröffentlichungsdatum von »My Hero Academia 5« ist aber noch nicht bekannt.

My Hero Academia: Staffel 4 ist bereits abgeschlossen und zur fünften Staffel gibt es noch keine Releasedate.

Boruto: Ab 05.07 Juli geht es mit Episode 155 weiter. Immer Sonntags um 10:00 Uhr auf Crunchyroll

Die 4. Staffel von my hero ist draußen, ne 5. Staffel gibt's noch nicht...

es kommen wöchentlich eigentlich folgen

0
@KillcopDerEchte

nur wenn es im season läuft kommt wöchentlich solche animes haben meistens 12-26 folgen heißt 12-26 wochen läuft das

1

MHA staffel 4 ist beendet und boruto ka ob da schon news gibt, aber ich denke es wird auch bald fortgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui