Neue Folgen auf Netflix wann in Deutschland?

1 Antwort

Hey,
Nein kann man für gewöhnlich nicht. Normalerweise dauert das einige Zeit.
Aber das kann man nicht verallgemeinern. Das ist bei jeder Serie anders.
Es ist aber so dass die Serien aus den USA immer zwei drei Monate brauchen bis sie in Deutschland sind.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Tote Mädchen lügen nicht: Wie viele Folgen bei Netflix verfügbar?

Hey,
ich will mit den Probemonat bei Netflix holen um diese Serie zu schauen, jedoch weiß ich nicht wie viele Folgen der Serie schon offiziell, also verfügbar sind.
Kann mir da vllt jemand helfen?

...zur Frage

Wann kommen neue Folgen auf Netflix?

Hallo,

ich möchte mir eventuell Netflix zulegen. JEtzt würde ich gerne wissen, wann neue Folgen/Staffeln auf Netflix erscheinen. z.B. ist es bei einer Serie so, die wird So. in den USA ausgestrahlt und Mo. bei uns in Deutschland auf FOX. Ist die Staffel/Folge dann auch schon auf Netflix verfügbar oder wie lange dauert das in etwa?

Danke

...zur Frage

Welche Serie kann man bei Netflix auf polnisch gucken?

Auf Netflix ist es ja so, dass man die Serie nur auf den Sprachen gucken kann, welche bei der Serie verfügbar sind. Weiß zufällig jemand bei welchen Serien polnische Audios verfügbar sind?

...zur Frage

Rick and Morty Staffel 3 auf Netflix Deutschland?

Ich würde gern wissen, wann die dritte Staffel von Rick and Morty auf Netflix Deutschland verfügbar ist. Es sind alle Episoden im Tv ausgestrahlt worden, also wieso ist es noch nicht auf Netflix verfügbar?

...zur Frage

Wie oft aktualisiert Netflix sein Angebot?

Hi Leute,

seit gestern teste ich den kostenlosen Probemonat von Netflix Deutschland. Bisher bin ich eigentlich recht angetan, auch wenn die eine oder andere Most-Wanted-Serie von mir noch fehlt.

Was ich mich jetzt allerdings frage: Wie oft aktualisiert Netflix eigentlich sein Angebot? Sprich: Wann kommt zb eine neue Staffel einer bereits erhältlichen Serie? Oder einzelne Folgen? Wie oft kommen neue Serien generell ins Angebot? Und werden nachträglich auch noch ältere Serien aufgenommen?

Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung davon und kennt euch mit der US-Variante aus...

...zur Frage

Ist die Serie Parenthood bei Amazon Prime Instant Video oder bei Netflix Deutschland verfügbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?