Neue Flugstrecke ab z.B. Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen das ist Freiburg im Breisgau! Jetzt würde ich mich zwar nicht mehr darüber freuen, wäre mir egal, aber damals musste ich immer mit easyjet nach Basel fliegen und dann mit dem Bus ca. eine Stunde nach Freiburg fahren. Das kostete nochmal mindestens 40 Euro. Ist bestimmt jetzt noch teurer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heidemarie510 08.07.2016, 12:07
@Gas1geber

Danke! Weißt Du, das war der Flughafenbus von Basel nach Freiburg. Der pendelte immer hin und her. Der war natürlich extrateuer. Später bin ich immer mit dem ICE gefahren, dann am Schluß mit dem Fernbus von Berlin nach Freiburg für ca. 50 Euro..;-) Das hat sich jetzt aber erledigt, weil..nun, es ist mein Ex! Das kuriose war, der Flughafenbus nach Freiburg war immer fast leer!

0

Von Düsseldorf nach Hawaii:D, bisjetzt muss man immer über san Francisco oder LA, und wenn man nach 11 stunden da ist muss man auf anschlussflug warten der dauert auch nochmal 5 stunden mit 7 stunden aufenthalt, das haut gut rein, aber 16 stunden nonstop-flug gibt ja keine mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?