Neue Firmware für ein Schnurlostelefon Panasonic kx-tg6411?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wirst du wohl selbst schreiben müssen. das ding ist nicht mehr das neuste, und panasonic wird sich bei einem solch billigen produkt nicht die mühe machen, da neue funktionen einzupflegen.

lg, Anna

und müsste ich das Gerät dafür öffnen Und wo müsste ich den Programmierstecker anstöpseln? Thx

0
@SchwarzerPetr

ich möchte so schräge Sachen machen wie Doom3 auf einem Geldautomaten spielen oder snake auf dem Display meines DVD-Players

0
@SchwarzerPetr

das ist leider nicht so ganz plug and play....

einen stecker an sich gibts da nicht... schlimmstenfalls musst du das rom auslöten.

am besten mal ein auf (case)modder oder hacker fixiertes forum aufsuchen. ggf. auch im Darknet. das ist ja nicht illegal, so lange du keine waffen, babys oder drogen (ver)kaufen willst.

lg, Anna

0

Was möchtest Du wissen?