Neue Festplatte wird nicht angezeigt-Windows 10?

5 Antworten

Hallo,

Windows erkennt automatisch, dass eine neue Festplatte angeschlossen ist. Sie wird dann auch automatisch in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Also schaue dort noch einmal nach.

Die Datenträgerverwaltung kannst du direkt öffnen mit dem Befehl diskmgmt.msc . Windows wird dich nun fragen, ober der Datenträger initialisiert werden soll, wenn er nicht bereits partitioniert ist. Ansonsten gibst du den Partitionierugnstil ein und folgst den weiteren Anweisungen des Initialisierungsassistenten.

Neue Laufwerke werden im Explorer (Dateimanager) nur sichtbar, wenn man ihnen auch einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet hat.

LG Culles

wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt...

0
@ILM321

Versuche mal im Geräte-Manager einen neuen Treiber zu installieren.

LG Culles

0

Du gehst auf dein Dateien-Explorer. Dann klickst du mit Rechtsklick auf "Dieser Pc" und dann auf Verwalten (Evtl. mit dem Schild Symbol davor).

Dann öffnet sich die Computerverwaltung und dann suchst du dir deine Festplatte unter Datenträgerverwaltung aus und klickst wieder mit Rechtsklick auf deine Festplatte. Dann drückst du auf "Neues einfaches Volume" und bestätigst dann deine eigenen Vorgaben.

Lösung hat sich ergeben. Da die Festplatte komplett neu war habe ich die Garantie in anspruch genommen die vom Hersteller kam. Die neue Festplatte die mir der Hersteller zugeschickt hat erschiehn ohne Probleme in der Datenträgerverwaltung.

geh Mal n die Datenträger Verwaltung und formatier die Hdd einmal

wie gesagt in der Datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt, daher kann ich sie nicht formatieren...

0

Wie ist die Bootreihenfolge im BIOS?

Was möchtest Du wissen?