Neue Festplatte! Wie viel wird kosten?

3 Antworten

Na die Kosten für eine 2,5" Festplatte. Wechseln solltest Du allein hinkriegen.

Reparieren lassen (also Einschicken) würde für mich zumindest nicht in Frage kommen...

Externe Festplatten 3,5Zoll 1TB-2TB kosten um 70-120 Euro Extern und Intern... Das würde sich schon Lohnen..

Falls du es doch einschicken möchtest (ist Garantie schon ausgelaufen?), dann würde ich mich vorher auf der Hotline bzw der Kundencenter Nummer informieren, was für kosten auf dich zukommen würden... schau dich doch ma auf www.apple.com/de um^^

Wenn die alte Platte eh zum Teufel ist, überlege den Einsatz einer SSD. Booten in 5-10 Sekunden ist da kein Thema und der Geschwindigkeitsschub ist gewaltig. Mittlerweile sind die Dinger auch erschwinglich geworden. Es sollte aber ein MacBook sein, kein Pro, denn da gibt es vereinzelt Probleme mit dem On-Board Controller

Macbook Externe Festplatte

Also, ich habe eine normale Festplatte, wo ich Filme, Musik und Andres oben habe; nur jetzt geht mir der Speicher aus und ich wollte was löschen; aber ich kann gar nicht löschen; er sagt immer dieses Objekt kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es nicht gelöscht werden kann.... und ich weiß auch nicht, wie ich eine Löschschutz oder wie auch immer das heißt deaktivieren kann, da ich mich nicht erinnern kann, dass er mich nach sowas gefragt hat..... also ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann, ohne dass ich meine Festplatte neu aufsetzten, oder eine neue kaufen muss....

...zur Frage

Wie kann man in Windows 7 eine neue Festplatte installieren?

Ich hab gestern eine interne Festplatte in meinen PC eingebaut. Jetzt finde ich die in Windows 7 nicht. Wenn ich auf geräte hinzufügen gehe kommen nur drucker Mäuse und Tastaturen. Wie mach ich das denn das die funzt???

...zur Frage

Beim Macbook Festplatte und Arbeitsspeicher tauschen - gibts Empfehlungen?

Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem MacBook Pro (13 Zoll, Anfang 2011) meine Festplatte gegen eine SSD tauschen und zusätzlich den Arbeitsspeicher aufrüsten.

Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann mir eine gute SSD Festplatte so wie Arbeitsspeicher empfehlen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Macbook Neue Festplatte KOSTEN? Erfahrungen?

Ich möchte meinem Macbook November 2011 gekauft eine neue Festplatte 500GB gönnen. Was kostet der Kauf und Einbau etwa in einer lizenzierten Apple-Schraubwerkstatt? Schon Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?