Neue Festplatte (HDD) wird gar nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen Datenträgerverwaltung Windows 10 - (Computer, Technik, Festplatte)

2 Antworten

Hast du sie anders angeschlossen als Extern? Anderer Port, andere Art oder so?

Hast du versucht in der Datenträgerverwaltung Aktion neu einlesen?

jojati01 10.08.2017, 18:06

Ja, die Platte war vorher in einem SATA Gehäuse per USB mit dem PC extern verbunden. Jetzt ist sie im Gehäuse direkt über SATA mit dem Mainboard verbunden. Außerdem ist das neu einlesen (alles außer "Hilfe") grau hinterlegt, deaktiviert.

0
Bonye 10.08.2017, 18:08
@jojati01

Hast du mal im BIOS geguckt ob sie da richtig erkannt wird? Und hat das beschriebene "neu einlesen" was gebracht?

0

Du warst ja an der richtigen Stelle. Jetzt einfach mit der rechten Maustaste auf eben dieses Laufwerk klicken und Laufwerksbuchstaben zuweisen. Such Dir einen aus.

Und fertig.

Was möchtest Du wissen?