Neue Festplatte gekauft jedoch nur eine Vorinstallierte Windows-Version auf der alten verfügbar, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann Windows 10 als Gamer sehr empfehlen :)

Machen Sie ein Upgrade auf win10 laden Sie das Microsoft Tool zum erstellen einer Bootable Iso dvd herunter

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Dann kann ich Ihnen nur empfehlen in den sauren Apfel zu beißen und es frisch mit der DVD zu installieren.

Die Probleme treten nur nach einem Upgrade zu Win10 vermehrt auf eigene Erfahrungen. Nach einer frischen Installation ist alles super.

Nur weil die Medien es breit getreten haben, das Win10 spioniert,  wird rumgeheult. Die meisten nutzen aber Google ohne Proxy ;) Da interessiert es niemanden.

Einfach bei der Installation von Windows unter dem Punkt Datenschutz alles deaktivieren und gut ist.

Viel Erfolg

Mfg sYneticSilver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf windows 10 upgrade, damit bekommst du eine volle lizenz. dann windows 10 laden und zack, haste eine volle lizenz von einem aktuellen betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
10.04.2016, 15:07

Windows 10 will ich nicht benutzen, mir wurden zu viele schlechte Erfahrungen mitgeteilt das bei dem einen gar nichts ging und der andere sich nur schwer tat das zum laufen zu bringen. Wieder ein anderer sagte mir das Windows-10 ausspioniert, das wäre das letzte was ich brauche.

0

Was möchtest Du wissen?