Neue Festplatte eingebaut was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann es sein das du kein betriebsystem auf der festplatte hast?

Wenn ich es draufladen möchte dann kommt das ja was ich oben beschrieben habe

0

Ist auf der neuen Festplatte schon ein Betriebssystem instaliert?

Wenn ich es draufladen möchte dann kommt das ja was ich oben beschrieben habe

0
@luqqes

evtl im Bios bei den Boot optionen das Cd/-rom/DVD laufwerk auf stelle 1. setzen cd rein und neustarten dann müsste es weiter gehen er versucht zu booten und du musst sobald du aufgefordert wirst eine x-beliebige taste drücken

0
@syklone88

das gleiche wieder und jedesmal wenn es fertig ist mir laden steht da :no DHCP or proxyDHCP offers were received Exiting PXE ROM

0
@luqqes

guck mal ob die festplatte auch richtig angeschlossen ist

0
@syklone88

Denn er findet anscheinend keine Festplatte guck mal ob alle Kabel richtig sitzen

0
@syklone88

wie guck ich dass muss ich da den ganzen laptop aufschrauben

0
@luqqes

eigtl nicht du hast hinten 2 klappen die du aufschreuben kannst (ich zumindest) eine für die Festplatte und eine für Arbeitsspeicher. Jedoch würd ich das von jemanden machen lassen der ein bischen AHnung hat oder guck mal ob es bei youtube ein video gibt zum ausbauen der festplatte bei einem PB laptop

0
@syklone88

Bei der Klappe für die Festplatte sind aber keine Kabel

0

Was möchtest Du wissen?