Neue Festplatte bei Fehlercode 0Xc000000e?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TheFlash007,

Was ist also mit der alten Platte passiert? Bist du sicher, dass diese nicht funktioniert, oder geht es hier eher um ein Software-Problem?
Vergfügst du über eine Installations-CD, die du für eine neue Installation benutzen könntest?
Wenn du die alte Platte einbaust, könntest du den Laptop im abgesicherten Modus starten und von da eine Reparatur starten. Beim Start könntest du die F2-Taste dafür drücken.
Du könntest auch die Installations-CD einlegen, Reparatur auswählen, dann ein Kommandozeile aufrufen ( die Start-Taste drücken, dann in der Suchleiste cmd eingeben) Dort könntest du Folgendes eingeben:
bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot
bootrec /rebuildbcd
Melde dich dann mit den Ergebnissen wieder.

lg

Kommentar von TheFlash007
02.08.2016, 12:22

Ich habe die alte Platte einem Kollegen gegeben der in dem Bereich arbeitet und er meinte die wär hin. Eine CD hab ich nicht, nur ein key. Der Laptop ist von Media Markt , deshalb ist da irgendwie der Wurm drin mit dem Key.

0
Kommentar von TheFlash007
02.08.2016, 12:23

Und bei F2 wird ein Passwort abgefragt, welches ich nicht weiß

0

und wie kommst du darauf, dass du eine neue festplatte brauchst? Falls windows nicht mehr startet, einfach alles neu installieren.

Kommentar von TheFlash007
02.08.2016, 09:54

Ich habe sie rausgeholt und an einen 2ten Laptop angeschlossen, passierte aber nichts

0
Kommentar von TheFlash007
02.08.2016, 10:02

Kannst du mir erklären wie ich da hinkomme? Habe schon vorher versucht da rein zu kommen , habe im Internet aber nichts gefunden. Hab einen Acer

0
Kommentar von TheFlash007
02.08.2016, 10:12

Da soll ich jetzt ein Passwort eingeben. Ist das ein allgemeines?

0

Was möchtest Du wissen?