Neue Festplatte aber wo am besten Freien Speicher frei machen um gut zu zocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst z.B. deine Eigenen Dateien, Musik, Filme und ähnliches auf die neue Platte verschieben.

Die Angabe zu dem freien Speicherplatz beziehst sich aber auf die Größe die das Spiel beim Installieren benötigt, zum Spielen brauchst du den nicht mehr... Trotzdem sollte eine Festplatte nie bis zum Rand gefüllt sein, da hast du schon recht.

Du kannst auch eines der Spiele deinstallieren und auf die neue Platte installieren.

Dazu könntest du auch einmal die Dateinträgerbereinigung von Windows laufen lassen. Gerade wenn die das erste Mal läuft bringt das meistens eine Menge, weil Windows sich dann selber von nicht mehr benötigten Dateien befreit.

Computer neu aufsetzen, so ist win neu drauf.. und die 320er festplatte würd ich nicht nutzen, die ist langsam- nutz die 1tb festplatte, die bekommste soschnell nicht voll

Und warum sollte eine 320er langsamer sein als eine terabyteplatte? Schwachsinn...

0
@eyekona

die 320 gb platte ist von 2007 und hat leider nur eine übertragungsrate von 12 mb pro sekunde..

mehr infos standen nicht drauf

die jetzige hat irgendwas mit 600 mb/sekunde aber weiß nicht ob das stimmt und ein 64 mb cache

die alte hat ein 8 mb cache

0
@AMGliebhaber

eyekona, und aus den daten ließt man, die alte ist langsamer. dadurch bootet dein system auch langsamer.

0

windows süeichert verzeichnes datein z.b. wenn du etwas anklickst dise kannst du einfach löschen kuck mal auf youtube nach ramspeicher löschen

Was möchtest Du wissen?