Neue fertiggestellte animes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, also nicht ganz so neu, aber auf jeden Fall in meinen Top 5 bester Anime ist "Death Parade". Der ist von Winter 2015, also schon noch aktuell. Von Winter 2016 hätte ich noch "Boku dake ga Inai Machi", "Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu", "Ajin" (von welchem übrigens dieses Jahr eine 2. Staffel kommen soll), "Dimension W", "Schwarzesmarken", "Dagashi Kashi" und "Give Blessings to this wonderful World". 

Die letzten sind, wie gesagt alle von Winter 2016, und somit die neuesten Anime, die schon fertiggestellt sind, da die darauffolgende Season im Augenblick noch läuft. Damit wärst du dann aktuell :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst nach Animes mit denen du weitere Urheberrechtsverletzungen begehen kannst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsunadex33
02.05.2016, 21:26

Die folgen sind ja schon auf dem I-Net... Ich verbreite nur die links dazu, schreibe meine meinung zum anime etc... Manchmal scanne ich ein paar Kapitel von mangas die ich zuhause habe und gut finde aber nie die ganzen bände... Somit müssen sich die leute um den rest zu kennen die mangas hohlen...

0
Kommentar von Belaro
02.05.2016, 21:31

Immernoch Urheberrechtsverletzung. Ganz egal in was für eine Form du das machst, es ist am Ende immernoch Urheberrechtsverletzung.

0
Kommentar von Nickiman5000
02.05.2016, 23:37

Kommt drauf an ob der Anime lizensiert ist

0

Hallo, 

vllt. -Boku dake ga Inai Machi 
     

lg. T.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?