Neue Fensterscheibe und schon leichte Kratzer, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Polierpaste für Kratzer in Fensterscheiben. Leider fällt mir grad der Name nicht ein. Google mal oder frag einen Glaser mal danach.

Eine Hausratsversicherung muss man erst mal eine Weile haben, bevor die zahlen würden.

Danke für den Stern

0

Bei ganz leichter Kratzern kann eine Polierpaste helfen, aber vorsichtig an einer alten Scheibe testen. Kratzer führen nicht zu Rissen.

Wie bekommt man denn sowas hin? Hört sich mehr an wie Plexiglas :-X