Neue Features bei GuteFrage.net zur Qualitätsverbesserung - Gern auch weitere Anregungen

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r widron,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich halte davon nichts. (Begründung) 0%
Ich finde die Idee gut. 0%

3 Antworten

Und nun?

Es gab mal den Daumen runter- führt nur zu Mißbrauch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von widron
05.10.2010, 21:28

Der Daumen runter soll nur gegen die 5 Stimmen gelten, die für den "Abschuss" der Frage sind und das offen sichtbar. Jeder kann nur einmal abstimmen. Wenn es eine andere Technik oder Variante gebe die gleiches erreicht ist das auch gut. Ich wöllte nur Fragen bahlten die doch interessieren und die rauswerfen (lassen) die "eigentlich" gut sein sollten aber doch keinen Interessieren... oder was meinst du mit na und?

0

Danke, wusste nicht wohin damit, habe schon eine Mail an Euer Team gesendet, die sich vielleicht auch darüber freut ;-) Mal sehen, ich finde die Idee nicht schlecht bzw. ausbaufähig. Liebe Grüße ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank an's Supportteam, ihr könnt die Frage nun (bitte) löschen, ich bin damit ins Forum umgezogen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?