Neue Farbpaletten freischalten bei Animal-Crossing?

 - (Computer, Technik, Spiele)  - (Computer, Technik, Spiele)

2 Antworten

Ich meine man hat alle Farbpaletten von Anfang an bzw. spätestens mit der "Designs: Profi-Edition" welche man sich für 800 Nokk-Meilen freischalten kann sollte man alle haben.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/nookportal#besonderes

Um die anderen Farbpaletten öffnest du die Designs App auf dem NookPhone.

Wechselst mit X in die Werkzeuge am rechten Rand und wählst dort den Punkt "Platte wechseln" aus.

Jetzt kannst du oben die gewünschte Farbpalette auswählen.

 - (Computer, Technik, Spiele)  - (Computer, Technik, Spiele)

Moin,

du kannst die Farbpalette ändern. Zusätzlich nutzt Animal Crossing das sogenannte Anti-Aliasing, wodurch Farbverläufe generiert werden, wenn das Design fertig ist.

Sieht man hier gut:

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Softwareentwickler & ehem. IT-Specialist System Integration
 - (Computer, Technik, Spiele)

achso okay danke! :)

1

Was möchtest Du wissen?