Neue externe Festplatte kann nicht gefunden werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansonsten mal die Externe Formatieren, wenn sie denn normal am Arbeitsplatz angezeigt wird.

Sonst mal USB Port/Kabel wechseln oder die Festplatte umtauschen. Hatte auch schon mal ne defekte gekauft.

Und vor allem Windows XP vom PC runter, es wird nicht mehr unterstützt !

Sallva 09.06.2014, 09:00

Hey, danke für die schnelle Antwort :) Das Formatieren hat funktioniert :)

0

Gerätemanager öffnen : Ist dort die "Externe" aufgeführt? Oder ein gelbes Ausrufezeichen angegeben? Wenn das letztere so ist fehlt der richtige Treiber. Den besorgst du dir auf der Support Seite des Herstellers.

in diesem Fall liegt offenbar eine autorun.inf auf deiner Festplatte. Lösch diese einfach, zieh die Festplatte einmal ab und steck sie wieder an. Dann sollte das Problem behoben sein.

Was möchtest Du wissen?