Neue EOS Sorten bei Douglas/Dm?

2 Antworten

Im Douglas gibt es jetzt eine Bodylotion und Handcreme von EOS die neu sind. Es soll ein neues kommen in Lila und Braun.. Ob das stimmt weiss ich nicht

Also: neue sorten weiß ich nicht, aber es gibt jtz auch so eine crem ( handcreme oder so)

Wann kommen neue eos sorten?

Hallo leute, ich wollte fragen wann die neuen eos sorten kommen, z.b wassermelona, vanilla mint. Also nach deutschland

...zur Frage

haben eos lip balms einen mindesthaltbarkeitsdatum

↓+ wie lange halten die wenn man sie zwei mal am tag benutzt ?

...zur Frage

Sich Probeschminken lassen um richtiges Make-Up zu finden?

Hey,

ich habe sehr helle Haut und in der Schule ist die oftmals sehr gerötet und meine Sommersprossen leuchten dann auch irgendwie und in der Schule stört mich das total, weiß auch nicht wieso das irgendwie nur in der Schule so ist?! :D Meine Freundinnen machen immer Witze, dass für meinen Farbton eigentlich nur Tip-Ex (schreibt man das so?) passt. Also, ich bin schon ziemlich hell ^^'

Auf jeden Fall wollte ich das richtige Make-Up finden..mit allem drum und dran was man halt so "braucht". Rouge, Lidschatten, Make-Up....etc. Nur wollte ich, wenn es irgendwie möglich ist nicht gleich dafür einen Haufen blechen (am besten überhaupt nichts), weil am Ende gefällt es mir nicht. Weißt jemand in welchem Laden das geht?

...zur Frage

Wie teuer sind diese "eos" lippen balms

Ich würde gerne wissen wie teuer diese eos lip balms kosten und woher ich sie kriege :)

...zur Frage

Mein Hund hat EOS Lip Balms gegessen

Mein Hund hat einen meiner EOS Lip Balms gefressen und was kann ich jetzt machen? Was kann passieren und soll ich zum Tierarzt?

...zur Frage

Lohnt es sich mehrere eos lip balms zu kaufen?

Hej :)

Also lohnt es sich mehrere Eos lip balms zu kaufen oder ist das Geld verschwendung?

Danke für eure antworten! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?