Neue Emojis für Android in Whatsapp wann erhältlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe diese WhatsApp smileys auch du musst
Update für WhatsApp installieren (ne App im Playstore)
Dann installiert sich das und du hast die neuen smileys
P. S. Die App zeigt an ob es ein neues Update für WhatsApp gibt das heißt du kannst sie auch nach der Installation auf dem Handy drauflassen

(S3mini)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afranlinag
11.02.2016, 09:44

Ja ich weiß schon wie das läuft aber bei mir wird kein Update angezeigt :D trotzdem danke :P

0
Kommentar von illerchillerYT
11.02.2016, 14:29

veilchenfuerth irgendwie total falsch.

0

Das gibt es schon. Geh auf whatsapp.com/android und klick auf download. Dann installieren :) (apk)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
11.02.2016, 09:51

(um eine apk zu installieren : Einstellungen/Sicherheit/unbekannte Quellen erlauben. dann die .apk Datei öffnen)

0
Kommentar von afranlinag
11.02.2016, 09:57

Und das ist sicher ?:D also werden keine Chats oder sowas gelöscht?

0
Kommentar von illerchillerYT
11.02.2016, 10:01

natürlich ist das sicher. das kann alles nicht gelöscht werden.

0

Bei meinen Freunden mit Android Handys geht es auch und die haben verschiedene Handys von Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?