Neue Emailadresse (ist wichtig!)?

2 Antworten

Weiß nicht genau worauf du hinaus willst, aber du kannst so viele Adressen erstellen wie du willst, nur bei einzelnen Anbietern kann es u.U. nicht erlaubt sein mehrere zu haben.
Wenn du in dein Konto einloggen kannst, kannst du die Adresse aber eigentlich korrigieren.

Das funktioniert auch nicht - sonst könnte das ja jeder für fremde Konten machen...

13

Warum denn nicht?

0
30
@Yaellw

Gib mir doch gerade mal den Account, ich kann ja mal probieren den auf meine Mail-Adresse zu leiten.

0
13
@flaglich

mein neuer insta acc ist yaeel.7w da kannst du mich auch gerne kontaktieren. der alte ist yael.7w, das ist der wo ich mein Pw vergessen habe und die falsche Adresse angegeben habe.

0

Instagram hacken? Hilfe?

Hallo,mein Instagram Account wurde gehackt. Ich kann weder Email zurücksetzen noch irgendwas anderes da alles abgeändert wurde. Ich habe auch schon den Support geschrieben antworten aber nicht und alle möglichen Instagram Hacker Apps gehen nicht. Kann mir jemand mein Instagram Account hacken? Wenn es sein muss zahle ich nachdem ich das Passwort habe auch

Lg

...zur Frage

Woher kann ich wissen welche Email ich auf Instagram benutzt habe?

Ich habe mein Passwort auf Instagram vergessen und möchte es gerne zurücksetzen nur weiß ich nicht welche Email ich verwendet habe... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich mein Account löschen ohne Passwort und Email Adresse, die email Adresse gibt es nicht mehr...?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich mich bei Instagram mit einer email angemeldet @gmail.de <-- diese email Adresse habe ich aber nicht mehr und kann sie nirgendwo abrufen also auch nicht im internet...

Das Passwort weiß ich leider auch nicht mehr, ist schon sehr lange her, der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, und wenn ich auf Passwort vergessen klicke wird eine email an die @gmail.de Adresse gesendet. allerdings gibt es die nicht mehr....Kann mir bitte jemand helfen! Danke und Liebe Grüße

Salvete1

...zur Frage

Instagram Passwort und Email-Adresse vergessen?

Hey, Ich hab ein großes Problem😳😥 Ich wurde gerade bei Instagram ausgeloggt . Jetzt habe ich von Insta mein Passwort vergessen und jetzt wollte ich mir das Passwort schicken lassen habe aber keine Ahnung an welche Email-Adresse das gesendet wurde. Weiß jemand noch etwas was ich machen kann?

...zur Frage

instagram passwort vergessen und falsche email

Hallo,

ich habe mein instagrampasswort vergessen und in der email-adresse, die ich angegeben habe, ist ein schreibfehler (bindestrich vergessen) drin. d.h. ich kann kein neues passwort anfordern. meine frage ist, ob ich wenn mir das passwort wieder einfällt wieder in meinen account reinkomme, wenn ich die meldung bekommen habe, dass das passwort zurückgesetzt wurde (weil ich zu oft versucht habe es richtig einzugeben)?

...zur Frage

Ebay Passwort vergessen was tun

Mein Vater hat sein ebay Passwort vergessen weil er schon lange nicht mehr dort eingekauft hat, jetzt wollten wir es zurücksetzen, also indem wir die Email Adresse die wir damals angegeben haben eingegeben haben und es würde eine Email an die Email Adresse verwenden. Das Problem ist dass wir auf die Email Adresse nicht zugreifen können. Also wollten wir auch das Passwort der Email zurücksetzen hat aber nicht geklappt weil wir die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht wussten. Gibt es eine andere Möglichkeit dass Passwort zurückzusetzen. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?