''Neue'' e-shisha in Salzburg kaufen?!

1 Antwort

  1. Vergiß E-Shishas, die sind Schrott! Kauf Dir eine E-Zigarette (z.B. Joyetech eGO-C oder Biansi iMist)
  2. Gerade weil "E-Shisha" so trendig ist, wird jetzt der MÜLL, der nicht mehr als E-Zigarette verkäuflich ist (denn dieser Kundenkreis läßt sich nicht mehr vera*schen), als E-Shisha verramscht.
  3. Von den billigen E-Shisha-Schrottdingern rate ich dringend ab, Bei diesen vorbefüllten E-Shishas aus China gibt es keine Qualitätsanalyse und Reinheitszertifikate! Liquids aus China sind schon öfters durch unerlaubte Zusätze, verbotene Aromastoffe und Verunreinigungen (z.B. Schwermetalle) aufgefallen.
  4. Google hilft weiter, z.B. zu dieser Seite: http://shop.e-dampf.at/ Shop in Hallein in der Nähe von Salzburg.

Was möchtest Du wissen?