Neue E-Gitarre, kann etwas kaputt gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Kauf eines Marshall Verstärkers, kannst du nicht viel falsch machen. Allerdings bin ich mir bei den Gitarren nicht so sicher. Selber habe ich diese Gitarre noch nicht gespielt. 

Falsch machen kannst du eigentlich nichts, wenn du sie normal anschließt. Verstärker an die Steckdose, Kabel in die Gitarre und den Verstärker und einschalten. Da kann nicht viel passieren. 

Zurzeit gibt es dieses Set bei Musik Schlaile: http://www.schlaile.de/Marshall_MGAP_GUITAR_AMP_PACKAGE_Gitarren-_Set_(Lp_Style_Gitarre_schwarz,_Marshall_MG_10_CF_und_Zubehoer).2585858.html?partnerid=google_product_adwords

An deiner Stelle würde ich aber in ein Fachgeschäft fahren, und mich beraten lassen. Wie gesagt; Die Verstärker sind Top! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83
11.12.2016, 11:46

Danke und einen schönen 3. Advent!

0

Da kann eigentlich nix passieren.

Ich hab allerdings Zweifel ob so ein Marshall Starterset das Richtige ist, denn Marshall hat als Gitarrenhersteller nun wirklich absolut keinen Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?