Neue E-Gitarre! Marken,Sound etc...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann die Marke Vintage nur empfehlen. S.h.:

http://vintage-rocks.de/produkt.php5?serien_id=2&modell=6&style=red

Diese stellt Kopien der großen Klassiker her und kann vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr überzeugen. Ich habe bereits eine Vintage Strat' angespielt und war sofort sehr angetan, demnächst werde ich mir (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) eine Vintage Les Paul zulegen...

Such auf Youtube nach Vergleichen zwischen Epiphnone und Vintage Les Pauls..meist sind sowohl Tester als auch Community vom Vintage-Sound überzeugt...

Außerdem dürfte die Gitarre dein Budget nicht sprengen, soundtechnisch deinen Anforderungen entsprechen und für eine ansprechende Optik gibt's mittlerweile eine relativ große Auswahl an Finishes...

Vielleicht probierst du ja demnächst einfach mal ein solches Modell aus...es würde sich lohnen!

Was möchtest Du wissen?