Neue Dragonball Serie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ist wirklich nur ein Trailer zum Karten Game Dragonball Heros! Und laut Shonen Jump wird es keine neue Serie von Dragonball geben, da in Japan immer noch die neu Auflage von Dragonball im TV läuft DRAGONBALL KAI. Auch Akira Toyriama hat in einem Interview bestätigt das er sich vom Manga und Anime Geschäft zurück ziehen möchte, da er der jungen Generation Platz machen will. (Stand 2011)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkdragon1012
22.08.2011, 23:46

Nee, Kai läuft schon mehrere Monate nicht mehr.

0

Nein, eine Umsetzung ist meines Wissens nicht geplant und wäre auch extrem unwahrscheinlich. Es ist einfach nur ein Werbespot für ein (nur in Japan verfügbares) Arcade-Game das eben (wie die meisten japanischen Werbespots) sehr aufwändig gemacht und gezeichnet wurde.

Nachdem die kürzliche Produktion "Dragonball Kai" in Japan auch nicht besonders erfolgreich war ist eine weitere Fortsetzung der Serie wohl mehr oder weniger auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomate1996
22.08.2011, 21:56

schade =( ,aber danke für die antworten ^^

0

Was möchtest Du wissen?