Neue Dinge/Stellungen ausprobieren?

3 Antworten

Hey, Ihr habt doch bisschen Phantasie. Sex ist was anderes als eine Turnübung, wo man nachmachen kann, was andere vorgeturnt haben. Entwickelt selbst Phantasie und probiert aus, wie Ihr gegenseitig Euere Lust steigern könnt. Viel Spass dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Macht worauf ihr spontan Lust habt, dann erlebt ihr Stellungen die noch gar keine Namen haben :)

Geht im Freizeitpark, schaut WWE live an, geht mit Freunden zocken oder tanzen, geht ins Kino, Kart fahren oder Schlittschuh fahren ;)

Guck dir mal die Tags sn ^^

@Bockwurstboy

Kleines, dass ist mir schon klar ;) Ich finde es nur Schade, dass man in den jungen Alter schon erwachsen sein möchte. Ihr solltest euch auf andere Dinge konzentrieren...

Digger in bin männlich 😂
und warum sollten wir ?!

@Bockwurstboy

weil du ein kleiner 15 jähriger junge bist der nochnichtmal haare am sack hat darum

Alles klar
Dann verzieh dich alter