Neue Dinge im Bett ausprobieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann holt euch das Kamasutra da habt ihr ne Weile zu tun bis ihr das durchhabt. Aber aufpassen und nicht aus dem Bett fallen hat es auch schon gegeben. Und gelenkig müßt ihr auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid doch mal kreativ :'D 
Notfallls google mal sex stellungen, wirst schon sachen finden die euch interessieren^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bockwurstboy
28.06.2016, 00:32

Auch ein Niklas :D
Naja waren halt die ersten male ^^

0

Da gibt es eine Menge sachen, die man ausprobieren kann. Ob sie einem nachher zusagen oder nicht kann man ja danach bzw. während dessen entscheiden. Das Internet ist doch eine schöne Erfindung mit der man sich jede menge Inspiration holen kann, google doch einfach mal nach verschiedenen Stellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernt ihr gut in der Schule?Wenn nicht,solltet ihr mal das gemeinsame Lernen ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jau, nach der Methode ruff, rein, raus, fertich.

Versucht mal ein langes Vorspiel, dann wirds noch intensiver.

Oder holt Euch das Buch Kamasutra.

Viel spass beim Verbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n1klas88
28.06.2016, 00:40

Der Vater von der klenen erzähl dem aber was anderes wenn die im Garten den Rasenmäher oder die Schubkarre üben :'D 

0

Oder mir Sexspielzeug aus probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ja mal lecken, falls du das noch nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bockwurstboy
28.06.2016, 00:33

Hab ich schon

1

ganz einfach von vorne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es nicht lustiger selbst was auszudenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?