Neue Digital-Camera kaufen, Media Markt o. Saturn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi ich habe eine alte aus dem Media Markt und eine neue aus dem Saturn ich finde die aus dem Saturn besser und preiswerter.Sie hat nur 70 Euro gekostet hat 5 fachen Zoom brauch zwar batterien aber egal sie kann einfach alles was eine Kamera brauch.Sie hat 15 Megapixel.Hoffe es hat die geholfen.

Hallo, ich würde dir hier im Internet http://www.amazon.de empfehlen. Dort kannst du dir eine für dich geeignete Digitalkamera aussuchen und bekommst sie noch ohne Versandkosten geliefert. Meine Kamera ist zurzeit noch im Angebot, kostet 152,50 Euro und ist eine SAMSUNG WB600 mit 15-fachem optischen Zoom, SD oder SDHC-Karte bis zu 8 GB, Schneider-Kreuznach-Objektiv, 128 MB interner Speicher 14,2 Megapixel usw. Anschluß zu HD-TV kann man extra kaufen, Ladekabel und PC-Anschlu0kabel vorhanden. Hat auch Bildstabilisatoren. Die macht klasse Aufnahmen, man kann sie auf bewegte Bilder und auch auf Videos einstellen. Die Bilder und Videos sind sehr gut. Ich fotografiere sehr viel, muß sagen, war für mich bis jetzt die beste Kamera, vorallem in dieser Preisklasse. Lege noch ein bischen Geld dazu und du wirst begeistert sein. LG Selig

Es kommt nicht auf den Laden an sonder auf das Angebot, geh bei beiden gucken und wer die Kamera hat die dir gefällt, bei dem kaufst du sie.

Ich habe miene bei Media Markt gekauft, ein Saturn gab es nicht in der Nähe. Ich habe mich beraten Lassen und habe eine sehr gut Cam bekommen. weiss aber nicht ob die noch im Angebot ist, ist eine Sony Cybershot

media markt und saturn gehören zusammen alles metro group. der preis wird in beiden gleich sein, Media Markt und Saturn sind keine Konkurenten die gehören zusammen

Media Markt! Schau auf jeden Fall darauf, wie groß der optische Zoomfaktor ist.

wie groß soll er denn mindestens seien?

0

Das ist beides dasselbe, Kind...

Was möchtest Du wissen?