Neue Dauerwelle?

1 Antwort

Dazu solltest Du bedenken, dass hier niemand Deine Haare sieht und fühlen kann und somit auch niemand Deine Haarwualität, Haarbeschaffenheit, die Haarstruktur und den Zustand der Haare genau bestimmen kann.

Das kann aber der Coiffeur in Deiner Umgebung, wenn Du vor ihm stehst/sitzt und der kann Dir dann auch genau sagen, ob es jetzt zu diesem Zeitpunkt ratsam wäre, die Haare wieder chemisch umzuformen oder ob Du damit besser noch warten solltest.

Dauerwellen können sich nun mal aushängen, aber auch dazu gibt Dir jede gute Fachkraft gerne Styling- und Pflegetipps. 

Dauerwelle? Schadet das den Haaren?

Halli Hallo Halöle

Also ich habe darüber nachgedacht mir eine Dauerwelle machen zu lassen da ich Lust auf eine Veränderung habe,mir nicht die Haare schneiden lassen möchte.Ich hatte sie schon vor einigen Jahren,da war ich aber deutlich jünger & hab mich nicht so um mein Aussehen gekümmert.Da ich sehr neugierig war,habe ich nach alten Bildern gesucht & schließlich auch welche gefunden(also ich finde das würde mir stehen :D).Ich habe braun-hellbraune Haare die bis zur Brust gehen & Locken+Wellen habe ich eigentlich auch von natur aus,nur das sie nicht so ''stark'' wellig/lockig sind. Jetzt meine Fragen an euch:

-Habt ihr Erfahrung damit mit einer GEMACHTEN Dauerwelle?

-Würde das meine Haare beschädigen oder sie eventuell ''kaputt'' machen?

...zur Frage

Wie kriege ich für immer locken mit glatten haaren?

Ich hab starke glatte haare aber wollte schon immer locken haben.. könnte man sich locken ohne dauerwelle machen lassen die auch für immer lockig bleiben? ich will dauerwelle nicht machen lassen weil es sehr schädlig für das haar ist:// bitte helfen

...zur Frage

Kann man seine Dauerwelle / Locken waschen, ohne dass sie kaputt gehen?

Wie kann ich meine Haaren waschen, ohne dass sie meine Locken zerstören? Also ich habe halt eine Dauerwelle, und wenn ich sie wasche habe ich keine Locken mehr, sondern nur Glatte Haare. Was soll ich tun?

...zur Frage

Dauerwelle bei kurzen Haaren? Selber machen?

Hey Leute und Haarfanatiker

Ich bin männlich und würde auch gerne mal eine Dauerwelle ausprobieren. Am besten würde ich es gemütlich von zu Hause machen. Ich wollte fragen ob man schon ab 5cm langen Haaren eine Dauerwelle möglich wäre? Wenn ja, wie geht das genau? Brauche ich da einen Wickler oder einen Papillott oder kann ich das auch gemütlich mit einen Lockenstab die Locken machen und dann das Wellmittel auf die gelockten Haare anfeuchten lassen?

Ich möchte meine Haare nicht extrem lockig sondern eher wellig haben und vorne halt so nach hinten wie Elvis das früher gehabt hatte. Ich mach mir dabei keine Sorgen ob ich meine Haare schaden würde, weil ich sie dann wieder abschneiden könnte, ich hatte oft kurze Haare.

Habe schon oft meine Haare lockig gemacht mit den Lockenwickler aber leider wenn es Feuchtigkeit aufnimmt werden sie wieder glatt. Ich möchte es jetz aber dass es Monatelang so lockig oder bzw. wellig bleibt.

Und wie lange hält so eine Dauerwelle die man selber macht?

Achja und welches Wellmittel würdet ihr mir hier empfehlen http://www.basler-haarkosmetik.ch/Ru...Dauerwellen/4/ ?

Und wie lange muss das etwa aufgetragen werden???

Ich hoffe auf zahlreiche Tipps. !!

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?