Neue Dagonball Serie und Film?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo auch :)

Ich hab davon auch schon vor ein paar Monaten gehört, dass Akira Toriyama wohl and 200 neuen DBZ Folgen arbeitet. Diese Folgen spielen sich wohl in der Zeit nach dem Kampf gegen Boo ab. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob die Folgen zwischen den 10 Jahren spielen die nach dem sieg gegen Boo vergehen oder nach der kompletten Story von DBZ also als Son Goku mit Oob abgehauen ist.

Außerdem soll Vegeta in diesen Folgen im Fokus sein, also wird es hauptsächlich um ihn gehen. Genauso wie im Film..dort soll Vegeta nämlich zum nächsten Super Saiyajin Gott werden.

Meine Reaktion als ich das gelesen hab..nun ja ich denke sogar die Nachbarn konnten hören wie sehr ich mich gefreut habe XD

Es ist zwar noch nicht sicher wann die neuen Folgen präsentiert werden, aber was sicher ist, ist dass es auf jeden Fall wieder Dragonball Z geben wird :)

Lg Leahlein

Shenlong22 12.09.2014, 06:40

Danke vielmals :)! Und sorry, dass ich erst so spät antworte. Jaa Vegeta <3 #no homo :D

0
Leahlein 12.09.2014, 16:00
@Shenlong22

Bitte bitte :)

Ja ich freu mich auch dass es dann mehr um Vegeta geht :D

0

Was möchtest Du wissen?