Neue CPU+Motherboard-Muss man Windows nochmal kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Microsoft zeigt in solchen Fällen mittlerweile Einsicht , Wenn Du neu installiert hast , musst Du telefonisch aktivieren

Man sollte normalerweise nicht mehr zu einem FX 6300 aufrüsten. Was für einen CPU/Sockel hast du im Moment?

Im Moment habe ich eine i5-750 (2,67GHz), den Sockel weiß ich nicht sollte aber ein Asus p77d5 Motherboard oder so haben -

0
@D4yl1ght

Ein übertakteter i5 750 ist stärker als ein FX 6300, selbst übertaktet, überhaupt sein kann, kein Grund zu wechseln.

0
@Duh12345

aber wie übertakte ich den ? Ich habe Angst das der mir überhitzt, da ich nur einen Intel CPU Kühler hab.

0
@D4yl1ght

Kauf dir einfach einen neuen CPU Kühler. Mein i5 750 läuft mit einem Cooler Master Hyper TX3 Evo, der kostet nicht mal 20€. Sonst sollte es in deinem Bios irgendwo Optionen zur anpassung der Taktraten und Spannung geben.

0

Was möchtest Du wissen?