Neue CPU sehr langsam. Intel core i7 4790k

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falsch einbauen geht nicht wenns klick und klack macht sitzt die cpu fest drin aber guck mal auf die Temperatur wird die cpu eventuell nicht richtig gekühlt? Hmmm minecraft 7fps wenn du vorher mehr hattest ist das merkwürdig auf jeden fall auch neue treiber herunterladen und alte deinstallieren!! Wenns dann nicht besser ist cpu reklamieren kann sein das sie irgendwie kaputt ist was sehr selten passiert kann aber auch sein das die anderen pc komponenten zb mainboard oder grafikkarte nicht mit dem prozessor komunizieren können das heisst sie passeen nicht zsm!

Gamenoob15 01.02.2015, 14:31

Ich vermute tatsächlich einen defekt. Kommunizieren dürften sie.Eigentlich Ist der richtige sockel und auf der Website des Mainboards Steht unter Supportete cpu auch meiner dabei

0

Hi,

im Bios richtig eingestellt? Alle Treiber installiert?

Gamenoob15 01.02.2015, 14:35

Woher bekomme ich denn die aktuellen chipsatz Treiber?

0
Gamenoob15 01.02.2015, 14:49

Und im bios habe ich nichts geändert

0

Was möchtest Du wissen?