Neue CPU + Kühler und der PC stürzt ab?

5 Antworten

Liegt natürlich an deinem Mainboard. Ne 220 Watt CPU bei dieser völlig unterdimensionierten Spannungsversorgung, da kannst du von Glück reden dass dir das Teil nicht abgeraucht ist

Ich habe eben einen Bildschorm angeschlossen und er zeigt mir an:

The Max Power of the CPU is over 95W. Und dann 10 sec cooldown bis er ausgeht.

prozessor sollte funktionieren. die daten zum netzteil stehn im inneren, seitenklappe aufmachen , siehst dann gleich. kann aber auch am bios liegen, eventuell da mal nach nem update sehn.

Welcher Kühler für den AMD FX 9590?

Ich habe mit vor einen AMD FX 9590 Prozessor zu kaufen weiß aber nicht welcher Kühler passen würde. Ich würde gerne auf eine Wasserkühlung verzichten. Wenn es möglich ist einen normalen Lüfter zu benutzen würde ich gerne wissen welchen aber wenn die Wasserkühlung am besten ist dann bitte auch um Vorschläge welchen ich dann nehmen sollte.

...zur Frage

Wo gibt es diesen laptop kühler?

Eine frage an die computer begeisterten :)

Ich suche diesen lüfter mit kühler für den toshiba satellite s50-a-10h mit I7 prozessor. Kann mir jemand einem link schicken? Ich finde ihn absolut nicht im internet :(

...zur Frage

Passt der Arctic Freezer Lüfter auf den AMD FX 4100?

Hallo, mein CPU Kühler ist sehr schlecht, weshalb der CPU oft überhitzt und bei aufwendigen spielen ausgeht. Nun will ich mir einen neuen Lüfter kaufen. Mir wurde der Arctic Freezer empfohlen. Allerdings frage ich mich nun, ob dieser lüfter überhaupt auf meinen Prozessor passt..

...zur Frage

Arctic Liquid Freezer 240 oder Cooler Master Nepton 240?

Oben^^

...zur Frage

League of Legends Laagt auf Gaming Pc?

Wie im Titel steht Laagt mein Pc beim zocken und auch beim Client öffnen.

Ich verstehe es einfach nicht Mein PC ist auch nicht so schlecht.

CPU : Intel Xeon e3 1231 v3

GPU : Gtx 970 ( MSI )

RAM:16 Gb

SSD: Samsung Evo 500gb

HDD: 1TB

CPU Kühler (ist denke ich mal nicht wichtig schreibe ich trotzdem mal) : ARCTIC Liquid Freezer 120

Mainboard: ASRock H97 Pro4

und Windows 10 Home halt.

Wer nh ahnung hat bitte Melden.

...zur Frage

Wie viele Kühler / Cpu kühler unterstützt das Mainboard: Biostar Ta 970?

habe einen cpu kühler und mein gehäuse hat 3 lüfter ( also 3 lüfterkabel )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?