Neue coole Lieder für eine Party

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laserkraft 3D - "Weighless" , außerdem halt noch "Nein Mann" ;D Die Atzen sind auch immer gut, sowas wie "Strobo Pop", "Hasta la Atze" und "Disco Pogo" geht ab wie Sau :D Black Eyes Peas mit "Rock That Body" & "I Gotta Feeling" is auch noch gut, außerdem Daviid Guetta mit "Getting Over You" , "Memories" und "Whos That Chick ?" ;D Gibt noch viele andere, aber die hier sind mit die besten für ne gute parteej ;D

hier sind ein paar lieder, die ich im moment sehr gerne höre ;) ich hoffe sie gefallen dir genauso wie mir ;D

Dj Antoine vs Timati feat. Kalenna - Welcome to St. Tropez (DJ Antoine vs Mad Mark Remix)

Don Omar & Lucenzo - Danza Kuduro

Flo Rida - Who Dat Girl ft. Akon

Jason Derulo - Don't Wanna Go Home

Flo Rida ft. Akon - Guarantee

LMFAO - Party Rock Anthem

Lupe Fiasco - The Show Goes on

Shakira Feat. Pitbull - Rabiosa

Simple Plan - Jet Lag ft. Natasha Bedingfield

Wiz Khalifa - No Sleep

Wiz Khalifa - Roll up

T Mills - Stupid Boy

Snoop Dogg - Sweat (David Guetta RmX) (2011)

David Guetta Feat. Taio Cruz & Ludacris - Little Bad Girl

Nicole Scherzinger ft. 50 Cent - Right There

Pitbull - Give Me Everything Tonight

ich hoffe du findest an einigen genauso gefallen ;D lg bianca

Wir sind auf Malle, nich in itlaien....(<- das ist der titel, den künstler weiß ich nicht =) )

(und wir haben die größten genitalien.. (so geht das lied weiter) )

LMFAO - Rock Anthem :D

keiineahnung 14.07.2011, 14:36

ahaha, hast mir meine Antwort geklaut maaan :D

0

Was möchtest Du wissen?