Neue Computermaus? Aber was für eine!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Vienysh,

also das Thema hatte ich auch grade :D Mein Kumpel hat die Perixx MX-2000B und ist sehr zufrieden damit. Ich habe mir grade diese hier bestellt: http://www.amazon.de/Anker-Precision-Optische-Laser-Gaming/dp/B00AAQRNQ8/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1377944722&sr=1-1&keywords=anker

Und bis jetzt bin ich echt zufrieden damit :) Nur die Software muss man sich runterladen,was für mich aber kein Minuspunkt ist. Aber das ist ja Geschmackssache. Zu den anderen Mäuse kann ich dir leider nix sagen :(

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Also ich würde entweder Perixx oder Anker kaufen aber wie gesagt ich kenne die anderen nicht.

ICh wünsche dir viel Erfolg auf deiner weiteren Suche. Falls du dir ein kaufst kannst du ja mal schreiben für welche du dich entschieden hast und wie die so ist :) Würde mich mal interessieren.

MfG SDugongM :)

Danke, für diese Antwort, die Anker hatte ich mir schon angeguckt, die gefällt mir leider nicht so gut, und meine letzt Umfrage hatte auch ergeben, dass die Perixx unter diesen wohl die Beste sei, die wird's dann wahrscheinlich auch. :)

0
@Vienysh

Ich hab eine Logitech g400 und bin sehr zufrieden damit. Die Maus hat ein einfaches Design, zickt nicht rum und liegt zumindest mir gut in der Hand. Ich kann dir auch sehr die Logitech g500 empfehlen, mit indivuduellen Gewichten etc..

Das Mausdesign ist halt geschmackssache, Ich z.B. könnte mit den Mäuse in der liste nicht viel anfangen,da sie für mich optisch nicht ansprechend sind. Musst aber letzlich du entscheiden..

0
@htchd2user

Icg gleube ich würde mir dann wenn überhaupt die G700 holen, aber so viel wolte ich dann doch nicht ausgeben, aber danke!

0
@htchd2user

Nicht unbedingt, aber mindestens 4 außer Rechts-/Linksklick und 4 Wege Scrollrad solltens schon sein...

0

Was möchtest Du wissen?