1 Antwort

Hey,

also ich finde die Konfiguration sehr gut aufgestellt, bis auf eine Sache: Nähmlich den Tower Kühler von Thermalright.

Da man noch keine Test`s vom Prozessor gesehen hat, wie er so sein wird also von der Temp. her würde ich anstelle von dir auf Nummer sicher gehen und ein anderen von über 50€ Kühler kaufen und einbauen lassen.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Noctua-NH-D14-Tower-Kuehler_632137.html

https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler_947325.html

Ich habe jetzt 2 Kühler genommen, die natürlich auch in deinem Gehäuse passen ansonsten hätte ich dir noch 2 andere Arten vorgeschlagen.

Also wie gesagt, alles ist Supi bis auf dem Kühler, an dem ich zweifel habe.

Schöne Grüße

Dankeschön für den Rat! ^^

1
@Neroshu

Die Auswahl ist gut, der Kühler hat eine Höhe von 160mm, was genau in dein Gehäuse passen würde, das ebenfalls eine Höhe des Kühlers bis 160mm verlangt.

1

Was möchtest Du wissen?