Neue Coca Cola Werbung 2018?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, weil Menschen nun mal unterschiedlicher Meinung sind. Und das ist auch in Ordnung so. Im Grunde steht dieser Spot indirekt auch genau dafür, dass jeder sein darf wie er möchte. Dazu zählt auch, dass er Dinge anders finden darf. Niemand wird gezwungen, dass ihm der Spot gefallen muss.

Zudem denke ich nicht, dass hier die Spot als solcher bewertet wurde, sondern Inhalte daraus, die manch einer anders sieht. Manch einem gefallen halt keine Gemischtbeziehungen, Homoehen oder der (übermäßige) Einfluss anderer Kulturen. Aber auch das ist in Ordnung, das muss niemand gut finden.

Ich persönlich mag Spots wie diese von Coca-Cola sehr, wo einfach das Produkt im Hintergrund steht und es mehr um das soziale Engagement steht, ganz gleich ob man dem beipflichtet oder nicht. Beziehungsweise, viele Spots von Coca-Cola ziehlen ja eher darauf aus, dass man, trotz aller negativen Dinge, eher versuchen sollte die positiven zu sehen. Also dass das Glas halb voll und halb leer ist. Und: Vor allem, dass man begreifen soll, dass man auch nachschütten kann.

18

Danke vertrete dabei voll und ganz deine Meinung :) genau wie beim Edeka Weihnachts Werbespot.

1

Ich finde diese Werbung einfach nur albern.

Ich wusste gar nicht das diese Zuckerbrause gut für Toleranz und Frieden ist.

(Sarkusmus Ende).

Vollkommen unabhängig davon was man von dem Werbespot hält, das was beworben wird ist bereits Grund genug für entsprechende Kommentare:

https://equapio.com/gesundheit/coca-cola-eine-giftbombe-fuer-den-menschlichen-koerper/

18

Wenn du so willst kannst du gar keine Produkte mehr konsumieren, (z.B. wegen Kinderarbeit und co.)

Mir geht's um die Botschaft dahinter

0

AIDA - Prinzip Werbung Coca Cola?

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich muss morgen eine Präsentation über die Coca Cola Weihnachts Werbung in Englisch halten, ich soll das AIDA Modell mit einbeziehen. Ich weiß zwar was es bedeutet, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben? :(

A= Attention - Aufmerksamkeit wecken I= Interest - Interesse wecken D= Desire - Wunsch zum Produkt wecken A= Action - Zum Kauf bewegen

So, Aufmerksamkeit bekommt die Coca Cola Werbung ja vor allem wegen der Weihnachts-Trucks und des Weihnachtsmann in der Coca Cola Farbe Rot - Weiß.

So... Aber was genau ist jetzt mit den anderen deren Punkten gemeint? Bitte nichts versagen es ist ja meine Hausaufgabe, aber ich verstehe es irgendwie nicht. :/ Was soll den Bitte Coca Cola mit der Werbung für einen Wunsch haben? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?