neue Chronik in facebook zeigt nicht alles an?!

3 Antworten

Bei der neuen Chronik ist es so das die gleichen Sachen in einem Kästchen sind (Freunde, deine Post's, Post's von Freunden etc.). Du kannst es einzeln löschen wenn du in diesem Kästchen neben dem Betrag den du löschen möchstest, rechts auf "verstecken" klichst oder halt "löschen".

ja da gibts irgentwo sowas da kannst u auf alles anzeigen klicken und dann einstellen welche du haben willst du welche nicht...

zum löschen: auf der rechte seite oben der einzelne beiträge sind "stifte" symbolen, da kannst du entweder bearbeiten oder aus der chronik entfernen klicken. zum hervorheben ebenfalls auf der rechte seite oben allerdings auf den "stern" klicken (allerdings weisst ich nicht ob es auch bei zusamengefassten kleinen kästchen funktioniert)

mfg

Facebook Namens-Markierung erscheint nicht auf Pinnwand

Also, ich habe folgendes Prolbem bei Facebook bzgl Markierungen: wenn mich jemand namentlich markiert, kommt dies nicht mehr auf meiner Pinnwand! Habe die Chronik und es funktioniert seitdem nicht! Allerdings, wenn ich auf Bildern markiert werde schon. Habe auch die Überprüfung von Markierungen aktiviert (man muss dann vorher die Bildmarkierung bestätigen) oder auch deaktiviert... damit hat es also nichts zu tun. Aber leider erscheint der Beitrag, in dem ich dann blau mit meinem Namen von anderen markiert wurde nicht auf meiner Pinn?! Haber wirklich schon alle Buttons usw. durch und finde keine Lösung! Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. die Frage beanworten, ob dies generell nicht mehr geht oder ob ich, was ich vermute, irgendwann mal eine Funktion deaktiviert habe. Denn bei der Chronik ist es sehr schwierig etwas rückgängig zu machen ... DANKE vorab!!!

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook Beiträge aus der Chronik verbergen?

Hey,

Eine Person hat ein Bild von mir und sich in meine Chronik gepostet und noch etwas dazu geschrieben. Fragt nicht wieso ich das möchte, aber kann mir jemand sagen, ob die Person es sieht, wenn ich ihren Beitrag "verberge" ?

...zur Frage

Facebook Chronik, Hilfe bitte?

hallo, habe am Sonntag geburtstag und meine Freunde posten mir mit 100% Sicherheit behinderte Fotos auf meine Pinnwand, jedoch möchte ich echt nicht dass meine restlichen Freunde auf Facebook diese Fotos sehen, die mir in meine Chronik gepostet werden. Gibt es irgentwie eine Einstellung?

...zur Frage

Was heißt es einen Beitrag bei Facebook zu verbergen?

Wenn mir jemand an meine Pinnwand gepostet hat und ich diesen Post dann verberge, was heißt das dann? Was passiert dann damit?

 

Danke im Voraus =D

...zur Frage

aktueller Beziehungsstatus auf facebook pinnwand nicht sichtbar?

Mein Mann und ich haben geheiratet - dies auch in Facebook nun geändert. Auf seiner Pinnwand ist dieser Beitrag sichtbar, auf meiner aber nicht. Obwohl wir den Beitrag öffentlich gepostet haben. Wisst ihr woran das liegt? Außerdem sehen meine Freunde den Beitrag nicht, obwohl ich nichts eingestellt habe.

LG

...zur Frage

kann man alle einträge auf seiner eigenen facebook chronik auf einmal löschen?

also nicht den ganzen account löschen sondern nur was man alles gepostet hat. sodass die ganze chronik leer ist. und ich weiss man kann jeden beitrag einzeln löschen aber das wird mir zu lange dauern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?