neue Chronik in facebook zeigt nicht alles an?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der neuen Chronik ist es so das die gleichen Sachen in einem Kästchen sind (Freunde, deine Post's, Post's von Freunden etc.). Du kannst es einzeln löschen wenn du in diesem Kästchen neben dem Betrag den du löschen möchstest, rechts auf "verstecken" klichst oder halt "löschen".

zum löschen: auf der rechte seite oben der einzelne beiträge sind "stifte" symbolen, da kannst du entweder bearbeiten oder aus der chronik entfernen klicken. zum hervorheben ebenfalls auf der rechte seite oben allerdings auf den "stern" klicken (allerdings weisst ich nicht ob es auch bei zusamengefassten kleinen kästchen funktioniert)

mfg

ja da gibts irgentwo sowas da kannst u auf alles anzeigen klicken und dann einstellen welche du haben willst du welche nicht...

Was möchtest Du wissen?