"Neue" (chat)Bekanntschaft. was soll ich nur tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum wohnt Dein Ex noch bei Dir? Wirf ihn doch raus.

Dein Vater hat Recht, wenn er sagt, dass der Mann zu dir kommen soll. Das ist ja wohl jetzt nicht mehr zu ändern. Du solltest Dich aber auf jeden Fall zuerst mal in der Öffentlichkeit mit ihm treffen und Dich auch darauf einstellen, dass Du doch in ein Hotelzimmer gehst.

Du kennst diesen Mann nur vom Chat, hast ihn noch nie gesehen und weißt nicht, wie er wirklch ist. Da wäre ich äußerst vorsichtig, auch wenn er im Internet immer sehr höflich und freundlich ist.

Der Vorschlag von deinem Papa ist doch gut. So könnt ihr euch mal kennenlernen. Von deinem Ex solltest dich nicht erpressen lassen, ihr seid kein Paar mehr also kann jeder machen was er will.

Du denkst tatsächlich, dass er diese Nummer nicht parallel mit mehreren Frauen macht? Deine Naivität ist echt süß. Männer, die nur auf Sex aus sind, machen das immer so. Und woher willst du wissen, das die Aussage "One-Night-Stands seien nichts für ihn und er könne nie Sex mit einer Frau haben, für die er nichts empfindet" stimmt? Ich kenne keinen Mann, der sowas sagen würde (egal ob es so ist oder nicht) außer jemandem der nur auf Sex aus ist.

Was möchtest Du wissen?