Neue Camos für die Bundeswehr?

4 Antworten

Die Bundeswehr wird immer mehr verkleinert und durch vollautomatik ersetzt. Drohnen elektische Panzer alles mögliche man braucht den Mensch nicht mehr alles wird abbegbaut und deutschland wird mit in der eu aufgelöst die bundeswehr braucht das nicht mehr, auflösung in die eu, eu fahren eu lied usw eigene hauptstadt usw alles wird nach brüssel zentralisiert bye germany.

Na klar und die USA besiedeln den Mond und die Russen dafür die Sonne.

2
@damentrix

Wir leben im 21. jahrundernicht im mittelalter, heute kannst du quasi per knopfdruck ein land blatt machen, du brauchst keine raketen nachlegen oder man braucht keine bodenoffensive mehr das ist altmodisch heute geht es per luft und langstreckenrakete ist einfacher :D

0

Hach, keene Ahnung und nexdestotrotz diese verzapfen. Schön ;)

1

Noch eine Ergänzung zu meiner Frage: Könnte evtl. hier jemand Bilder von vorhandenen experimentell Versionen verlinken? Es gibt ja z.B diesen Leopard Panzer mit urbanem Tarn Anstrich…

Flecktarn ist ein sehr gutes Tarnmuster, weiß zumindest noch nichts über ein neues kommendes Tarnmuster, allerdings werden zig Muster getestet...

Jo bin auch der Meinung, dass der deutsche 5Farb Tarndruck(Flecktarn) einer der besten ist. Allerdings ist dieser in städtischem Gebiet völlig Nutzlos und dient lediglich dem Unterscheiden von Soldat/Zivielist. Als bestes Tarnmuster für den Häuserkampf halte ich das graue MARPAT der U.S. Marines. Dieses Camo ist einfach der Hammer! Weiss eigentlich jemand wie die Verarbeitung der U.S. Uniformen ist? Ist ja ne riesen Armee…

0

Was möchtest Du wissen?