Neue Buchreihe für mich gesucht! :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Frage ist zwar schon von ein paar Stunden aber hier habe ich dir trotzdem ein paar tolle Reihen hingeschrieben.

• Die Bestimmung (Divergent)

• Edelstein-Triologie - Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün

• Layken & Will - Triologie - Weil ich Layken liebe - Weil ich Will liebe - [in Verarbeitung]

{ Dies sind zwar keine Fantasy Romane aber dennoch unbedingt ein Muss!)

• Oksa Pollock Reihe - da gibt es mittlerweile schon ein paar sodass ich die garnicht alle auswendig weiss ;)

• Silber Triologie - Silber, das erste Buch der Träume - weiter Bücher in Verarbeitung

So dass wären so meine Favoriten!

Viel Spass beim LESEN!

Vielen Vielen Dank!!

1

Also ich habe noch gelesen Göttlich - Trilogie Ewiglich - Trilogie (haben beide was mit griechischen Mythologie zu tun) Aria&Perry - Trilogie (gebannt, getrieben & geborgen)

The Maze Runner - das ist der englische Titel der Buchreihe.:)

Ich kann dir noch " Engel der Nacht" empfehlen :) - diese Reihe umfasst vier Bücher.

Versuchs mal mit House of Night ;)

Ich fand Twilight ähnlich fesselnd

Sorry aber des ist jetzt net so mein Fall :D Aber danke für deinen Tipp :) Macht ja nix ;)

0

Sorry aber des ist jetzt net so mein Fall :D Hehe macht ja nix :)

0

clockwork-reihe oder Chroniken der Unterwelt:) aber die erben der nacht sind auch gut:DD

"the Maze Runner"-Trilogie (Deutsch: Die Auserwählten)!!!

Die Edelsteintriologie kann ich empfehlen oder auch Silber :)

Jaaaa das sind mit meine Lieblings Bücher!!! Übrigens von Kerstin Gier

0

Rubinrot,saphirblau,smaragdgrün Oder warriorcats

Was möchtest Du wissen?