Neue Brille runtergefallen und beschädigt >.<

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie bei Fielmann gekauft hast, könntest Du eine Halbjährliche Garantie haben, wie ich das bei meiner Brille verstanden habe, gibts sowas bei Fielmann. Ansonsten könnte es auch sein, dass Du bei Deiner Privathaftpflichtvers. Deine Katze versichert haben, frag einfach mal nach, kostet ja nichts. G.Elizza

Wer sollte dir das ersetzen ???

Oder hat deine Katze vielleicht eine private Haftpflichtversicherung ???

Das wirst Du schon selbst bezahlen müssen. Du kannst ja Deine Katze schlecht belangen.