neue Brille mit schlechter Sicht

...komplette Frage anzeigen werte - (Augen, Brille, hornhautverkrümmung)

3 Antworten

Hallo laura

Oftmals ist eine gewisse Angewöhnungszeit erforderlich.

Nach dem Brillenpaß zu schließen warst du in einem Kettenladen. Dort wird leider sehr häufig schlampig gearbeitet.

Normalerweise wird eine Brillenverordnung vom Verordner zuerst in eine Demobrille eingesetzt um die Verträglichkeit zu testen. Wurde das gemacht ?

Wurden entspiegelte Gläser verwendet, oder dieses unbrauchbare Null-Tarif-Material ?

Sollte es nicht besser werden, sollltest du zum Optiker zurück und unbedingt mit dem verantwortlichen Augenoptiker-Meister sprechen. Lasse dich nicht von den Verkäufern abwimmeln.

Hmm, vielleicht bringts ja was wenn ich nochmal hingehe, die einen test machen, und mir dann die Gläser wechseln. Dürfte doch normalerweise umsonst sein, oder?

0

Naja du hast eindeutig falsche Brille wenn du besser ohne Brille siehst.

Bin kein Optiker, ich würd dir einfach mal raten die Brille unten zu lassen und morgen mal zum Fielmann zu gehen die kennen sich da um Welten besser aus als die GF-Community...

lg u vg

Was möchtest Du wissen?