Neue Brille krumm und ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, dein Auge muss sich erst daran gewöhnen. Das kann ein paar Stunden dauern, dann solltest du alles wieder normal sehen. War bei mir auch immer so, wenn ich eine neue/stärkere Brille bekommen hab..

nochmal zum optiker gehen. die muss am anfang meist ein paar mal nachgestellt werden, bis sie endgültig sitzt.

Es geht nur darum das ich das so sehe das irgendwie tiefer ist und krummer sitzen tut sie gut.

0

Trage sie erst einmal ein paar Tage, manchmal dauert es bis man sich dran gewöhnt hat. Wenn dann nicht besser wird mußt Du wieder hin zum Optiker. Das ist Service u die helfen Dir gerne.