Neue Brille auf dem Personalausweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Beim Passfoto geht es um das Gesicht, nicht um die Kleidung.

Wenn man am unteren Bildrand noch Teile des Hemdkragens sieht, bist du auch nicht verpflichtet, auf jeder Reise genau dieses Hemd zu tragen.

Die Biometriedaten ändern sich durch die Brille nicht. Ist also völlig egal.

Meinst du das ernst?? Was wenn du deine Frisur änderst, hast du dann das selbe Problem mit dem Ausweis?