Neue Brille aber Probleme beim Fokussieren?

2 Antworten

Dann gehe am Montag noch mal zum Optiker oder Augenarzt. Vielleicht wurden die Gläser falsch eingesetzt.

normal ist es nicht, wenn du solche Probleme hast, schädigst du deine Augen, wenn du sowas trägst, weils teuer war.

hin und sagen oder woanders prüfen lassen

Angst nie Freundin zu finden wegen schielen?

Hey. Ich m/13 habe jetzt schon Angst, nie eine Freundin zu finden, da ich nach außen schiele. Es ist nicht durchgehend, aber wenn ich mich auf etwas konzentriere, dann schiele ich nach außen. Ist sowas schlimm, oder könnt ihr mir noch Hoffnung geben?

...zur Frage

Frage Brillengläser

Hey Community,

Ich bin 17 Jahre alt habe auf beiden Augen +6 Dioptrien und bei meiner aktuellen Brille sind die Gläser sehr dick und vergrößern extrem meine Augen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Augen nicht so vergrößert werden ? Meine Werte haben sich etwas geändert und kann mir bald eine neue Brille holen bzw. was sollte ich zum Optiker sagen ?

...zur Frage

Schielen die Augen sofort wieder wenn man die Brille absetzt?

Also wenn Leute die schielen eine Brille haben, dann hilft ja die Brille dagegen das das Auge in den Augeninnenwinkel rutscht und rutscht das Auge normal bei solche Leuten sofort in den Augeninnenwinkel,wenn man sie die Brille absetzen?

Seit ich klein bin Schiele ich eig aber mit ist aufgefallen, dass wenn ich die Brille abnehme kein bisschen mehr Schiele und auch einwandfrei sehe! Manchmal schiele ich kurz nach dem aufstehen,aber dass dann auch mit Brille! Ab sonst Schiele ich gar nicht und habe auch das Gefühl,ich brauche meine Brille wenn ich sie absetzte.

...zur Frage

Schielen beim Optiker angeben?

Hallo!

Hab mir gestern beim Optiker ne neue Brille bestellt. Vorher wurde auch ein langer Sehtest gemacht um damit die ganzen Werte zu kontrollieren. Jetzt fiel mir ein das ich völlig vergessen habe zu erwähnen das ich die Brille wegen Schielen habe. Hätte ich das mit sagen müssen oder merken die das über Sehtest sowieso?

MfG

...zur Frage

Soll ich mir eine neue Brille holen,ja oder nein?

Hallo,meine beiden Augen haben sich um -0,25 dpt verschlechtert.Lohnt es sich dafür eine neue Brille zu holen?Oder kann man seine alte Brille auch zum Optiker bringen und sich dann neue Gläser einsetzen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?