neue boxen und subwoofer für renault kangoo was beachten/wo kaufen?

2 Antworten

Du kannst dich auch mal im Media Markt beraten lassen...die haben auch echt Ahnung und oft ziemlich gute Angebote für spezielle Anlagen...dort vorbeizuschauen schadet sicher nicht...:-)

also ich würde empfehlen in köln mal zu dr boom zu fahren http://www.dr-boom.de/?bereich=8

Der hilft dir echt gut vor ort kannst auch mal online anschreiben!

ich wohne grade am anderen ende von deutschland

0
@vollgamer3000

dann mal anschreiben der emphielt dir was ;) kannst du ja auch online bestellen!

0

Subwoofer in Metallregal?

Hallo, ich möchte mir neue Boxen kaufen. Für den Subwoofer hätte ich allerdings nur in meinem Metallregal Platz.

Geht das? Oder könnte das dann irgendwie klappern oder eine schlechte Resonanz geben?

...zur Frage

Wenn ich mein Fernseher an Boxen anschließe, werden die Fernsehboxen dann abgeschaltet?

Hallo,

ich habe neue PC Boxen die mehrere Audiokanäle gleichzeitig verwalten können. Jetzt haben die ein Subwoofer den ich gerne auch für mein Fernseher mitbenutzen würde. An dem befinden sich ja auch die passenden AUX Anschlüsse (der PC ist mit einem anderen ausgang verbunden).

Nun dürfte der Sound aber nun nicht nur von den PC Boxen kommen wenn ich den Fernseher anschließe, weil der Film läuft ja geradeaus vor einem.

Idealerweise würden laufen die Fernsehboxen laufen, die eigentlich ganz gut sind bei meinem Fernseher und der Subwoofer.

Aber funktioniert das so oder stellt der Fernseher in der Regel seine Boxen aus wenn er mit anderen Lautsprechern verbunden ist?

Vielleicht ist das ja auch modellabhängig? Wonach muss ich da suchen? Ich habe einen Sony Bravia mit Android. Finde die genaue modellnummer leider gerade nicht.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Subwoofer in Renault einbauen?

Hallo! Ich habe vor in meinen Renault Kangoo(Bj 2013) einen Subwoofer einzubauen. Teile sind bereits alle soweit da. Jetzt ist mein Problem wo kann ich durchgehen um Strom und ein Signal zu verlegen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hallo. Hat wer Standardfelgen von Toyota Yaris schon auf Renault Kangoo gefahren?

Unser neuer Kangoo bräuchte Winterreifen. Diese hätten wir noch fast neu von unserem früheren Yaris (auf Felgen). Ob das gut geht? Der Händler würde uns am liebsten natürlich neue verkaufen.

...zur Frage

Subwoofer BMW e91?

Hallo Leute,

Ich möchte mir in meinen BMW e91 318d Touring (Bj. 2011) einen Subwoofer einbauen, bzw. Einbauen lassen. Nur leider habe ich in diesem Bereich wirklich kaum Erfahrung.

Vor kurzem habe ich einen Verstärker geschenkt bekommen:

Crunch, Blackmaxx MXV4100 800WATTS

Die Lautsprecher möchte ich unverändert lassen, da ich die nicht so schlecht finde. Musik höre ich viel Elektro und Hip-Hop, aber auch gerne mal Rock. Mein Budget beträgt samt Kabelsatz um die 350 Euro.

Zu meiner Frage: Könnt ihr mir einen guten Subwoofer empfehlen, den ich zusammen mit dem oben genannten Verstärker verwenden kann? Die Box kann ich zur Not auch selbst auftreiben/bauen.

Größe spielt kaum eine Rolle, es sollte aber noch ein wenig Platz im Kofferraum sein

Ich freue mich auch hilfreiche Antworten, sollte ich wichtige Infos vergessen haben, dann bitte drauf aufmerksam machen. Danke! :)

...zur Frage

Subwoofer anschließen wie (Kabeln schon verlegt)?

Hi,

hab ein Auto bekommen, die kabeln sind schon verlegt. Dh Hinten im Kofferaum schauen 2 x 2 Dünne kabeln raus. ein (Doppel)kabel von der rechten seite und des andere von der linken seite.

Die anderen Enden hat der vorbesizter irgendwie direkt an den Iso Stecker gelötet. also hat er keine Chinch anschlüsse verwendet.

weis noch nicht ob ich mir eine Aktivbox kaufe oder eine endstufe mit passiv box kombiniere. also erstmal egal welche varioation ihr beschreibt.

Wie kann ich jetzt vorgehen damit ich einen subwoofer anschließe. welche anschlüsse kommen wohin ?

bei einem Kabel ist so einen komischen Ring am ende (kofferaum) wäre dankbar wenn mir jemand da hilft :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?