Neue boxen im opel corsa c. verkabelung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anscheinend läuft vom Radio ein Kabel zu den Hochtönern, und wird dort aufgeteilt. Einmal gehts über einen Kondensator an den Hochtöner, einmal gehts vor dem Kondensator weiter zu den Lautsprechern in den Türen.

Du musst das Kabel finden, das vom Radio kommt. Das schliesst du an den Eingang der Frequenzweiche an, und wie Hochtöner und Basslautsprecher angeschlossen werden ergbit sich dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene2121997
14.09.2016, 07:24

hab ich mir auch schon gedacht aber die Kabel laufen versteckt

0
Kommentar von Rene2121997
14.09.2016, 07:35

theoretisch könnte ich doch die Kabel kappen und dort wo ne Spannung ist ist das Kabel vom Radio... Richtig?

0

Was möchtest Du wissen?