Neue Bones super reds gekauft, doch sie drehen sich nicht lange.?

2 Antworten

bestimmt schon tausend mal erklärt, aber hier nocheinmal:

das freidrehen der rollen sagt absolut nichts über das rollverhalten unter fahrerbelastung aus. das freidrehen wird sogar schon durch feinstaub beeinflusst, (auserdem kommt es da auch extrem auf die rollengröße und die daraus resultierende trägheit und weniger aufs lager ansich an), und ist dementsprechend völlig irrelevant. das kann man bei neu geschmierten, nie gefahrenen lagern mal aus spaß machen, aber selbst da ist es nicht besonders aussagekräftig.

wichtig ist nur, ob sie gut rollen wenn du drauf stehst, da ist die belastung dann auch wieder ganz anders, und da kommt es wirklich drauf an.

und solange du nicht merkst das sie, während dur fährst, besonders schlecht rollen, ungewöhnlich laut sind, oder irgendwie blockieren, kann man grundsätzlich davon ausgehen das alles wunderbar in ordnung ist.

Sind Speedringe und Spacer Vorhanden? 

Wenn nein umbedingt besorgen. 

Wenn es beim fahren aber kein Probelm darstellt, sollte man es auch nicht als Problem sehn. 

Motor hochdrehen lassen

Ist es schädlich für den Motor wenn man ihn auf 4500- 5000 U/min drehen lässt auch wenn er warm gefahren ist?

...zur Frage

Es geht um Speed Pep keine Moralapostel bitte?

Ich habe eine Frage. Ich hab vor knapp 3 Stunden die erste Line gezogen. Alles in Ordnung. Als ich dann vor einer Stunde die zweite Line gezogen hab war dass irgendwie komisch. Der Geschmack war auch plötzlich anders. Ich konnte nicht rauchen hatte danach direkt Brechreiz und Wasser konnte ich auch nicht rauchen. Grade vor 10 min musste ich brechen. Ich frage mich jetzt warum? Ich nehme Speed auch nicht oft sondern eher selten. Aber dass ist mir komplett neu? Kann mir jemand sagen was dass war. Oder will der Körper mir sagen dass ich zuviel heute gezogen hab. (Was nicht sein kann). Kann mir jemand helfen bei der Zwickmühle?

...zur Frage

Kugellager 'klackern' leicht bzw sind nach dem reinigen noch lauter?

Ich hab jetzt mal bei meinen Boards die Kugellager rausgenommen und gereinigt, da die das nachm Sommer definitiv noch mal nötig hatten. Die waren erst ein halbes Jahr alt und auch kein Billigschrott, bei Nässe bin ich eigentlich auch nie unterwegs gewesen. Es war auch kein Rost zusehen.

Jedenfalls hab ich sie ganz normal sauber gemacht, hab bones Speed cream drauf gemacht und alles wieder eingebaut und die Muttern vernünftig angezogen. Hatte seit dem keine Zeit mehr zum skaten. Allerdings sind die sehr laut, wenn ich an den Rollen drehe, noch lauter als vorher.

Hab ich da jetzt Mist gebaut?
Wie kann man das, insofern es nötig ist, beheben?

...zur Frage

Was heißt perimortal und postmortal?

In allen Medizin Serien,Filme ect. wird das benutzt. In google sind dazu nur komplizierte Erklärungen. Könnt ihr das leichter erklären?

...zur Frage

Suche die BONES-Folge in der Booth und Brennan zusammenkommen :D

...zur Frage

Wann sagt Booth, dass er Bones liebt?

Hi :)

Ich hab jetzt schon ne Stunde lang gegoogelt, aber mal wieder nichts gefunden. Ich hab in der Werbung von RTL für Bones-Die Knochenjägerin gesehen, dass Seeley Booth zu Temperance Brennon sagt, dass er sie liebt. Und jetzt wollte ich wissen, in welcher Episode das passiert. Auf Wikipedia.de steht auch nichts :(

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

LG, ViVi.<33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?